You don't bring me down.

Guuuten Morgen =)

ja .. was tut sich so in 9churches ?
die antwort is: genau nüsse xD

mir is nur gestern eins aufgefalln, das aussehen eines menschen is viiiiiiiel entscheidender als ichs mir eigentlich oft gedacht hab.
jaa .. ich war nämlich mit ein paar alten freunden im kaffeehaus, und ich hab mich vor allem äußerlich die letzten paar monate ziemlich verändert .. und das lässt einem die welt ziemlich spüren, positiv gesehn, mein ich jetzt ^^

tja .. abgesehn davon hab ich mich dazu entschlossen dass ich mich ned länger von der allgemeinschlechtnlaune owezahn lass =)
dafür is die welt mittlerweile viel zu schön .. omg, diese worte aus meinem mund ? Oo xD

naja .. morgen is osterhasnparty, wird wahrscheinlich ganz toll, alle kommen hin und vl. lern ich ja endlich wen kennen xD

what happened to me?
how did i turn out so bad, so sad?
surrounded by the things that i despise
i carry it along, my baggage full of dead ends, suspense

and where the fuck do i belong?
tonight we'll shut down all the gates, a smile from you - this must be fate
let's draw the curtain, we know what to do
to me it used to be unknown just how it feels to be at home
until those lonely rails led me to you

'cause you don't bring me down
and you won't break me
you don't bring me down
and i know only you can kill the sound of anyone around

i keep my fingers crossed but i am scared of waiting , fading
so where's the master plan i used to know
but our precious time, we couldn't spend it better, ever
it helps us keep ourselves in line
seems like the plastic's gone away
i feel that way for the first time
and something real is gonna stay
a brand new thing that we define
be sure that i'll hold on to you
i hope you're able to trust me... to trust me

irgendwie bin ich draufkommen, mein leben is seit ich zum grössten teil wieder gesundet bin, ur oberflächlich gwordn Oo
ich mein .. ich hab dieselbm probleme wie andere .. dieselbm sorgn
so wollt ich eigntlich nie sein, zipft mich ur an .. so zu sein wie alle, irgndwie wars mir lieber einzigartig zu sein .. mit komplett eigenen gedanken .. aber jetzt scheint mir das alles irgndwie so .. konventionell^^

und ich hab mir geschworen wenn ich eins nie sein will is das so wie alle zu leben, und komischerweise tu ich genau das Oo

vl. sollt ich die therapie abbrechn und so werdn wie früher
andrerseits wär das wieder ein schritt zurück in die depression
am bestn ich leb mal so weiter, einzigartig kann ich ja immer noch werdn ; )

so, und jetzt geh ich mal ne runde skateboadn .. hab ich auch schon ewig nicht mehr getan, also, bis nacher! =)

22.3.08 11:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen