Archiv

tanja goes a healthy way =)

ui mein englisch wird auch imma schlechta xD

naja egal, auf jedn fall hab ich gute neuichkeitn =) (auch falsch geschriebn ^^ )
1., ich bin durch in mathe, wuhu :D .. auch wenns nur mit ner schwachn vier is .. is ma dutte^^ ich bin durch und darf die ferien geniessn xD (vorausgesetzt ich schaff latein noch^^^^)

und ja.. was noch
achja =D tanja is schon den zweiten tag rauchfrei ;D
ja es is hart^^ awa ich schaff das! x) bis zu den ferien möcht ich durchhaltn, das wird extrem schlimm^^ aber das geht schon irgndwie x)

ja .. abgesehn davon gibts auch schlechte nachrichtn .. einige dinge kommen in letzter zeit wieder hoch .. dinge an die ich mich eigntlich nicht erinnerin sollte.

I used to know the sound
of a smile in your voice
but right now all i feel
is the pain of fighting
starting up again
 

das einzige was mir bleibt sind doch nur erinnerungen, aber wie soll man das anstelln, wenn man alles dafür tun würde, diese eine person wiederzusehen, es dieser person aber völlig egal is ? ^^
(der satz is käse, ich weiss xD)

Too strong for too long, and i can't be without you
And I'll be waiting up until you get home, cause i can't be without you

Anybody who's ever loved, ya know just what I feel
Too hard to fake it, nothing can replace it
Call the radio if you just can't be without your baby

 

It's okay to be angry
and never let go
it only gets harder
the more that you know

when you get lonely
and no one's around
you know that i'll catch you
when you're falling down

we came together
but you left alone
and i know how it feels
to walk out on your own

maybe someday
i will see you again
and you look me in my eyes
and call me a  f r i e n d ..

ich hoff wirklich dass es so is wie dieses lied sagt..
denn so kanns echt nicht weitergehn,
 

 himmel arsch und zwirn bin ich froh wenn die schule endlich aus is, das hawich jetzt noch sagn müssn xD jz gehts ma bessa xD

& tschau x) 

2 Kommentare 3.6.08 17:04, kommentieren

please someone help me, whow i'm dying here in front of you

komischer tag heut .. 5 tage hab ich noch zeit bis zur entscheidenden prüfung .. und langsam dreh ich durch

 

verdammt ich vermiss dich flo.. 

2 Kommentare 6.6.08 20:46, kommentieren

zurück in die zukunft

heut war ein schöner tag =)

halt .. der tag an sich war eher uninteressant, dienacht war dafür umso schöner :D
nämlich aus dem grund, dass ich zum ersten mal seit langem wieder mit alten freunden zusammengesessn bin, ohne irgndwelchn streit, und das ham wir alles dir zu verdanken, marcus :D

du bist echt ein schatz, danke für den abend!

gut, vl. schreib ich morgn hier weiter, bin schon ziemlich müde, gute nacht und bis bald!  

1 Kommentar 29.6.08 23:29, kommentieren