Archiv

1. eintrag x)

so .. mein erster eintrag im neuen blog, wuhu xD

ja .. was gibts zu berichten?

ich hab ne psychothearpie begonnen, was heisst dass ich in ca. 8 wochen so gut wie vollständig geheilt bin von meinen depressionen ; ) eig. eine total gute nachricht!

andrerseits denk ich auch oft drüber nach, wie einsam ich ned bin .. kla, ich hab freunde, aber ich mein dieses einsam .. wenn man einfach nen menschn bei sich ham möcht der einen liebt, aber das scheint in dieser welt oft zu viel verlangt ..

ajf werd ich jetzt schlafm gehn .. diese tablettn machn mich ur fertig x.x

lg, tanja

3 Kommentare 11.3.08 20:12, kommentieren

everything's, everything's magic .. =)

so, hier bin ich wieder -gg-
und es gibt einiges zu erzähln, da ich mich ja die letztn wochn kaum gemeldet hab

also, ich beginn mal mit der psychotherapie, die ich jetzt beinahe abgeschlossn hab

angefangen hats am 5. februar, damals wurde ich zu ihr - marijana - gebracht wegen erhöhter suizidgefahr, und ihr könnt euch kaum vorstelln wie sehr diese frau mein leben verändert hat =) gut, das kam jetzt zwar schwuler als gedacht rüber aber es is die pure wahrheit xD

sie hat besser als jeder andere verstanden wieso ich so bin wie ich bin, die ganze sache mit den leuten, ziemlich viele enttäuschungen, der stress mit der familie & meinem vater, es war eig. kein wunder

daraufhin wurde mir einiges an tablettn verschriebn, so psychozeug, und es wirkt wunder höhö^^

seit einign tagn bin ich schon wieder fast ich selbst, und jedn tag gehts ein stückerl weiter bergauf mit mir :D

 

jaa.. abgesehn davon hat die nathi, eine gute freundin von mir, ein treffen arrangiert .. zwischen der johanna, dem schöni, dem flo, dem manu, dem david, der lena und mir
es findet morgen statt, natürlich werd ich - vorrausgesetzt es findet statt - alles hier reinposten

ich muss zugebm ich hab ziemlichn schiss davor, aber so wie die situation jetzt is - kanns echt nur besser werdn ;D

I never dreamt it'd be this way
I've lost any chance to say
to say that i miss you, say that i love you
will someone please tell me i'm okay ?

I wasn't prepared for what to come
a life made of memories gone so young
and now i'm regretting all i've done
but in your heart i know i'm with you all along

I never thought that this could go
and take me away from all i know
and leave me to think i'm on my own
but your love will take me, you were the one

who sat through nights
who held me tight
and made sure i'm okay
and i thank you for the love you gave to me


tja .. abgesehn davon hab ich endlich meinen vater kennenglernt :D .. und es is unglaublich wie ähnlich einem ein mensch sein kenn .. irgendwie schweben wir auf der selben wellenlänge oder wie man das halt nennt
er hat mir einen dieser schals geschenkt, die man kaum mehr bekommt, unglaublich wie ich mich gfreut hab :D

es wird nicht das letzte treffen sein, irgendwann zu ostern sehn wir uns wieder, und ich freu mich schon drauf ; )
seit ich ihn gesehn hab scheint mir, als wär meine vergangenheit ein stück klarer, naja

also ich werd mich nacher wieder melden, cucu =)

 

15.3.08 10:22, kommentieren

a life made of memories gone so young

irgndwie is mir grad nach dem lied..


15.3.08 10:33, kommentieren

x.x ..

Guten morgen!

tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, .. mir hat die zeit und die lust gefehlt hier was zu schreiben

Tja .. was gibts neues ?
ich hab mich endgültig dazu entschlossen auf diese wundervoll liebe person zu scheissen die mir 1 jahr lang die freundschaft vorgeheuchelt hat .. sie hat mir gestern geschrieben, und ich hab sie echt nicht wiedererkannt, sie war stur, egoistisch, ignorant und was weiss ich noch alles .. gut, ich weiss, ich kann ein ziemliches oaschloch sein aber ich denk nicht dass ich das verdient hab .. deswegen hab ich diesen entschluss gefasst, es is auch besser so, nach 7 monaten ignoranz kann man kaum noch was retten ..

Smiles and her laughter
It's the only thing that I've been waiting for... a time,
Regardless of our distance and our hope... grows greater,
Trapped by pretty eyes and letters for all time,
The only thing that I've been waiting for,

I hope it's something worth the waiting,
'Cause it's the only time that I ever feel real,
Thunder storms could never stop me,
'Cause there's no one in the world like Emily

She's simple yet confusing,
Her sparkling eyes make me weak at my words, they tremble,
Days seem like years in this month of December,
The winter coldens me for I have yet to sleep,
And never will I give up trying 'cause you're everything to me,

I hope it's something worth the waiting,
It's the only time that I ever feel real,
Thunder storms could never stop me,
'Cause there's no one in the world like Emily,
There's no one in the world like Emily,

hmm .. das lied is toll, aber es bringt mich wieder in so ne depressive stimmung.. & noch dazu auf falsche gedanken

Hands are red with your blame
Megaphone screaming my name
Whimpers someone I should've loved
Souls weeping above

I've seen what you're doing
Destroying puppet strings
To my soul

Micro waves me insane
A Blaine cuts in your brain
Sounds like forks on a plate
Blackboard scratched with hate

I've seen what you're doing
Destroying puppet strings
To my soul

Abgesehn davon .. halt die Sache mit dieser wundervollen person, hab ich streit mit 2 meiner besten freunde.. und das zerreisst mich förmlich, ich halt das ur nicht aus wenn ich streit mit jemandem hab, der mir wichtig is, .. ich hoff echt dass unsere freundschaft das aushaltet, sonst bin ich im oasch, das würd ich ned ertragn, aber andrerseits .. ich habs schon einmal überlebt, alle freunde zu verlieren .. warum dann nicht ein 2. mal ?

An der Stelle muss ich jemandem danken.. er wird wahrscheinlich wissen dass er gemeint ist ; ) .. es gibt wohl kaum einen zweiten menschen auf dieser welt der so ist wie er ; ) .. ich bin dir einfach so dankbar, ehrlich, ich weiss garnicht wie ich mich für das alles - was du in den letzten paar monaten für mich getan hast - revangieren kann, ich hoff nur dass ich nicht dich auch mal als freund verlier xD bei den meisten anderen war das ja schon mal der fall .. auf jeden fall .. du bist das beste schatzal dass man sich wünschen kann ; ) ich hab dich so viel lieb, danke für alles! =)

 

_______________________________________



Anhang ..
Ich hasse dich .. ich hasse dich wirklich mehr als alles und jeden anderen auf dieser erde, obwohl du hass ein gefühl ist und du sowas wie gefühle nicht verdienst .. ich hoff echt dass ich dich nie wieder sehn muss .. sonst kann ich für nichts garantieren .. ich hoff dir geht es schlecht.

Ich zermarter mein Gehirn mit Fragen,
schon seit Tagen
ach seit Wochen hatten wir uns nicht mal irgendwas versprochen
man alles ist zerbrochen,
zersplittert in tausend Teile
noch eine kleine Weile
länger und wir hätten es geschafft
mir fehlt die Kraft
die ich brauche für mein Herz damit es schlägt
du hast davon mehr rausgerissen als mein Körper verträgt
es geht nach unten alles was ich noch empfinde ist Trauer
wenn ich allein gelassen und verletzt in einer Ecke kauer
ich bin müde doch kann nicht schlafen bei den Gedanken die ich habe
du Fotze die Welt hat jetzt nur noch eine Farbe
Und das ist schwarz in den tiefen meines wimmernden, von Narben übersäten,
aufgeschlitzten Inneren, wenn ich in meinem Zimmer bin
denk ich ernsthaft daran mit beiden
Händen gleichzeitig die Pulsadern aufzuschneiden
das blut mit den Händen an den Wänden zu verteilen
dein Namen auszuschreiben um der Welt mitzuteilen
wie groß mein Hass ist der passt nicht mal auf LP
ich sitz alleine da und pump mich voll mit LSD
ich bin so durch ich mach das H nicht mal warm
reiß mit den Zähnen die Venen auf und streu es auf den arm
es gibt warme pumpen ganze Klumpen durch das Blut
das Hero macht nicht high aber steigert meine Wut
jetzt hast du was du willst Bitch willst du hörn wie ich schreie
oder zusehen wie ich mir Nägel in die Augen treibe
dafür das ich so blind war ich bet du kriegst Kinder
stirbst bei der Geburt und die Bälger sind behindert!

Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen
jeden Monat wünsch ich mir du verblutest an deinen Tagen!
Du Hure! Das du existierst ist falsch
jede Nacht seh ich das Bild meine Hände an deinem hals

Die ersten Zeilen die ich schreibe reißen dich in tausend Teile
Bitch ich bins der gleiche der immer da war wenn du geweint hast
wenn es dir schlecht ging Bitch war ich an deiner Seite
ich hoffe du kriegst AIDS und krepierst auch an der Scheiße
ich hasse dich so stark das ich oft nächtelang weine
das du weg bist ist egal doch der Scheiß ich bin alleine
mit mir selbst und meiner Wut Missgeburt friss Kot
stell dir vor ich schneid mir die Venen denn der Schmerz tut so gut
ich schmiere mein Blut über dein Gesicht auf den Fotos
deine Naivität war echt süß, doch langsam find ichs trostlos
Bitch du warst für alle da ich blieb immer auf der Strecke
darauf manifestiert sich nur ein Wille Bitch verrecke
ich sitz zitternd in der Ecke mit tiefstem Hass und meinem Gedanken
ich wünschte du wärst hier und könntest sehn wie krank ich bin
mit der Pumpgun an meinem Kinn, lieber Gott öffne die Pforten
ich töte mich doch nur damit ich an einem bessren Ort bin
ich nehme kein Blatt vor den Mund alles was ich sag ist Wahrheit pur
ich werd dir nie verzeihen nimm diesen Track hier als mein Schwur
die vielen versprechen ewige liebe Bitch du hast gelogen
jetzt willst du meine Freundschaft doch der Teufel soll dich holen
ich will dich lieber tot sehn man wie konnte ich dich lieben
wir sind doch von Grund auf verschieden ich voll Hass und du voll falschem Frieden
ich bin nicht verrückt egal wenn doch scheiße was soll ich machen
du weist nicht annähernd wie es ist einen Menschen plötzlich so zu hassen

brutal .. aber es trifft genau auf das zu was ich denke. 

1 Kommentar 19.3.08 09:14, kommentieren

such a lonely day ..

Guten morgen!

Ja .. heut gibts ned viel zum erzähln +sfz+
irgndwie hab ichs satt allein zu sein .. jeder scheint irgndjemanden zu haben .. die sophie ihren erdi .. die dorfmatratze ihre flachzange .. die elle ihren emre.. die steffi ihren kidi .. der dominic seine tanja .. die melli ihren rosi ..der david seine julia .. der gorgi seine sandra .. und so weiter und sofort ..
irgendwie depremierend, ich frag mich nur woran das liegt dass ich noch immer alleine bin ..

btw mit der zerstrittenen freundschaft gehts wieder bergauf .. langsam aber doch .. =)

naja .. zurück zu der einsamkeit .. es is furchtbar, aber es hat auch vorteile, irgndwie .. ich hab zB nichts zu verliern ..

so, jetzt geh ich gschwind mit der ina einkaufm .. sie is eine vo die wenign die auch noch niemandn hat xD

tschau =)

3 Kommentare 20.3.08 11:29, kommentieren

You don't bring me down.

Guuuten Morgen =)

ja .. was tut sich so in 9churches ?
die antwort is: genau nüsse xD

mir is nur gestern eins aufgefalln, das aussehen eines menschen is viiiiiiiel entscheidender als ichs mir eigentlich oft gedacht hab.
jaa .. ich war nämlich mit ein paar alten freunden im kaffeehaus, und ich hab mich vor allem äußerlich die letzten paar monate ziemlich verändert .. und das lässt einem die welt ziemlich spüren, positiv gesehn, mein ich jetzt ^^

tja .. abgesehn davon hab ich mich dazu entschlossen dass ich mich ned länger von der allgemeinschlechtnlaune owezahn lass =)
dafür is die welt mittlerweile viel zu schön .. omg, diese worte aus meinem mund ? Oo xD

naja .. morgen is osterhasnparty, wird wahrscheinlich ganz toll, alle kommen hin und vl. lern ich ja endlich wen kennen xD

what happened to me?
how did i turn out so bad, so sad?
surrounded by the things that i despise
i carry it along, my baggage full of dead ends, suspense

and where the fuck do i belong?
tonight we'll shut down all the gates, a smile from you - this must be fate
let's draw the curtain, we know what to do
to me it used to be unknown just how it feels to be at home
until those lonely rails led me to you

'cause you don't bring me down
and you won't break me
you don't bring me down
and i know only you can kill the sound of anyone around

i keep my fingers crossed but i am scared of waiting , fading
so where's the master plan i used to know
but our precious time, we couldn't spend it better, ever
it helps us keep ourselves in line
seems like the plastic's gone away
i feel that way for the first time
and something real is gonna stay
a brand new thing that we define
be sure that i'll hold on to you
i hope you're able to trust me... to trust me

irgendwie bin ich draufkommen, mein leben is seit ich zum grössten teil wieder gesundet bin, ur oberflächlich gwordn Oo
ich mein .. ich hab dieselbm probleme wie andere .. dieselbm sorgn
so wollt ich eigntlich nie sein, zipft mich ur an .. so zu sein wie alle, irgndwie wars mir lieber einzigartig zu sein .. mit komplett eigenen gedanken .. aber jetzt scheint mir das alles irgndwie so .. konventionell^^

und ich hab mir geschworen wenn ich eins nie sein will is das so wie alle zu leben, und komischerweise tu ich genau das Oo

vl. sollt ich die therapie abbrechn und so werdn wie früher
andrerseits wär das wieder ein schritt zurück in die depression
am bestn ich leb mal so weiter, einzigartig kann ich ja immer noch werdn ; )

so, und jetzt geh ich mal ne runde skateboadn .. hab ich auch schon ewig nicht mehr getan, also, bis nacher! =)

22.3.08 11:36, kommentieren